2021-Zweite Deutschlandtour

Vorbereitung:

Corona hat immer noch die Gesellschaft fest im Griff. Deshalb wollen Lotti und ich auch dieses Jahr unseren Urlaub im Heimatland verbringen. Wir planen eine Reise von Wesel in Nordrheinwestfalen über Bonn bis nach Bacharach am Rhein in Rheinland-Pfalz.

Doch dann brach die schreckliche Flutkatastrophe über das Ahrtal herein und wir änderten unsere Reiseroute in Richtung Norden. Das musste alles schnell gehen und war auch nicht ganz einfach, weil die meisten Unterkünfte wie erwartet schon belegt waren. Auch beim Reisetermin gab es noch eine kleine Verschiebung. Schließlich orientierte sich unsere Reiseplanung auf den Zeitraum vom 7. bis zum 26. August 2021. Unsere erste Station behalten wir in  Wesel in Nordrheinwestfalen, es folgen das niedersächsische Cloppenburg und das nordrheinwestfälische Bad Oeynhausen. Die letzte Station wird Braunlage im Harz sein.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.