2022: Spanien – Andalusien

Vorbereitung

Die Sommerreise wird dieses Jahr eine Frühlingsreise. Warum? Das Reiseziel ist Andalusien in Südspanien. Wir möchten den dort herrschenden Sommertemperaturen ausweichen. Und wie gut diese Idee ist, erleben wir am Ende unserer Reise in Madrid. Doch dazu später.

Ich übernehme den Buchung der Flüge Berlin-Valencia bzw. Madrid-Berlin und die der Unterkünfte in Valencia, Alicante, Guadix/Granada, Sotogrande, Chiclana und Madrid: Lotti kümmert sich als ein ADAC-Mitglied in altbewährter Weise um ein Mietauto.

Vor der Reise am 25. April drucke ich die Boardingpässe für uns aus: Hinflug am 25. April mit easyJet, Rückflug am 14. Mai mit IBERIA. Wir sind bereit. Es kann losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.