Vorbereitung: Rundreise durch Schottland

Vor­be­rei­tung

Schon vori­ges Jahr hat­ten wir die Absicht, eine Rund­rei­se durch Schott­land zu unter­neh­men. Aber das hat zeit­lich nicht gepasst. Jetzt gehen wir die Sache an. Vom 22. Juli bis zum 12. August wol­len wir durch Schott­land rei­sen. Bereits im Früh­jahr legen wir die Rei­se­rou­te fest, buchen die Flü­ge nach Edin­burgh und reser­vie­ren über booking.com die Hotels und ein Miet­au­to. Alles ist vor­be­rei­tet. Jetzt kann es los­ge­hen.

21. Juli 2017

Ges­tern Abend ist Lot­ti bei mir ein­ge­tru­delt und hat gleich noch eine Idee: Am spä­ten Nach­mit­tag zum Air­port Tegel zu fah­ren, um unser Gepäck im Vor­aus auf­zu­ge­ben. Gesagt, getan. Him­mel und Men­schen. Alle wol­len in den Urlaub. Wir haben Glück. An unse­rem Schal­ter ist kein gro­ßer Ansturm. Das wird mor­gen wohl anders sein. Aber dann betrifft es uns nicht.

Wie­der zu Hau­se bestel­len wir uns ein Taxi für den nächs­ten Mor­gen. Abends sit­zen wir noch eine gan­ze Wei­le auf dem Bal­kon, trin­ken ein Glas Wein und stim­men uns auf die Rei­se ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de