Vorbereitung: Rundreise durch Schottland

Vorbereitung

Schon voriges Jahr hatten wir die Absicht, eine Rundreise durch Schottland zu unternehmen. Aber das hat zeitlich nicht gepasst. Jetzt gehen wir die Sache an. Vom 22. Juli bis zum 12. August wollen wir durch Schottland reisen. Bereits im Frühjahr legen wir die Reiseroute fest, buchen die Flüge nach Edinburgh und reservieren über booking.com die Hotels und ein Mietauto. Alles ist vorbereitet. Jetzt kann es losgehen.

21. Juli 2017

Gestern Abend ist Lotti bei mir eingetrudelt und hat gleich noch eine Idee: Am späten Nachmittag zum Airport Tegel zu fahren, um unser Gepäck im Voraus aufzugeben. Gesagt, getan. Himmel und Menschen. Alle wollen in den Urlaub. Wir haben Glück. An unserem Schalter ist kein großer Ansturm. Das wird morgen wohl anders sein. Aber dann betrifft es uns nicht.

Wieder zu Hause bestellen wir uns ein Taxi für den nächsten Morgen. Abends sitzen wir noch eine ganze Weile auf dem Balkon, trinken ein Glas Wein und stimmen uns auf die Reise ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.