Sevilla

Vorschau

Für ein paar Tage  Alltag und  Wetter entfliehen in das südspanische Sevilla in der Region Andalusien: eine historisch mehr als interessante Altstadt mit vielen, vielen schmalen Gassen, eine monumentale Kathedrale mit dem Glockenturm Giralda, dem maurischen Alcázar-Palast, dem Plaza de Espana, dem Goldturm am Guadalquivir, … und kulinarische Spezialitäten und spanischer Wein.

 

Ein Kommentar zu “Sevilla

  1. Stefie

    Hi liebe Ilona,

    vielen Dank für die Info zu Deinem Blog…den ich absolut gelungen und sehr interessant finde 🙂 Ich bin wirklich sehr beeindruckt über alle Deine Reiseziele und Erlebnisse…da werde ich wohl noch eine Weile brauchen, alles zu lesen. Und es stimmt total, Reisen macht glücklich! Ich freue mich schon auf unsere Russland-Zeit. LG Stefie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.