Nordsee – Nordfriesland

Juli 2018

Hanna, Gero und ich suchen nach einem attraktiven Ziel für einen viertätigen Kurzurlaub. Unsere Wahl fällt auf die Nordsee. Wir nehmen das friesische Husum ins Visier. Also schauen wir uns bei booking.com nach einem passenden Quartier um. Ich glaube, wir waren etwas blauäugig, zu optimistisch, einfach spontan eine schöne Unterkunft zu finden. Wer im Juli an die See fahren möchte, kümmert sich rechtzeitig um Hotel, Pension, Campingplatz, …

In Husum finden wir nichts Passendes. So suchen wir in der näheren Umgebung und entdecken Kolkerheide mit zwei attraktiven Apartments. Von dem Ort hat keiner von uns je etwas gehört. Aber etwas Neues kennenzulernen, gehört zum Reisen. So buchen wir die zwei Apartments in Kolkerheide, einem Ort ca. 20 Kilometer von Husum entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.