Barcelona

 

Vorbereitungen

Endlich! Ein lang gehegter Wunsch soll in Erfüllung gehen: eine Reise nach Barcelona. Mit Lotti und Eva geht es für vier Tage in die katalanische Hauptstadt. Was fällt mir ein, wenn ich im Vorfeld an Barcelona denke?
Eine internationale Metropole mit mediterranen Flair, mittendrin die Flaniermeile La Rambla, Hafenstadt, Heimat der weltbekannten Künstler wie Antoni Gaudi und Joan Miro, Lebendigkeit und Buntheit, angenehmes Wetter … Ich bin gespannt und voller Vorfreude. Am 30. April werden wir in aller Frühe um 7:15 Uhr vom Flughafen Berlin-Schönefeld starten. Deshalb habe ich mir vom 29. zum 30. April eine Übernachtung im Intercity Hotel Berlin-Brandenburg Airport organisiert. Bloß nicht zu spät zum Einchecken kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.